Nachruf Arthur Dähn

ArthurUnser langjähriger Freund, Sportkamerad und Sponsor Arthur Dähn ist in der Nacht zum 31.12.2020 leider verstorben.

Er ist völlig unerwartet von uns gegangen. Als Hallenbetreiber in Osnabrück hatte er immer ein offenes Ohr für uns Sportbowler. Ein besonderes Anliegen war bei Arthur die Jugendarbeit, die von ihm aktiv und mit großem Engagement seit Jahren unterstützt wurde.

Wir trauern um einen offenen und ehrlichen Menschen und einen engagierten Bowlingsportler, der unseren Sport über alles geliebt hat.

Unser herzliches und aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau Elke und derganzen Familie.

Wir werden Arthur Dähn nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Walter Gehring

VBO Vegas Bowling Osnabrück

THC Westerkappeln Abt. Bowling

Drucken   E-Mail