Die THCler freuen sich auf ihre GästeDas RTF-Orga-Team der Radsportabteilung des THC Westerkappeln steckt schon mitten in den Vorbereitungen zur 3. RTF „Kreuz und Quer durch´s Tecklenburger Land“ am 02.06.2018.
Dieser Termin ist quasi Pflicht für jeden Radsportler, der Wert auf schöne Strecken, auf teilweise kräftige Anstiege, auf abwechslungsreiche Landschaften und auf ausgezeichnete Verpflegung legt!

Denn genau diese Punkte wurden letztes Jahr am häufigsten als Feedback nach unserer 2. RTF genannt.
Auch in diesem Jahr wollen wir den Radsportlern wieder eine rundum gelungene Radsportveranstaltung bieten und laden Euch daher ein, am 02. Juni 2018 in Westerkappeln unser Gast zu sein.
Achja, da es im letzten Jahr einige Probleme mit der Sichtbarkeit unserer Beschilderung gab, haben wir nachgebessert. Es erwarten Euch nun Richtungsschilder in den THC-Farben mit unserem Vereinslogo. Die sieht jetzt wirklich jeder!
😊Weit angereiste Radler aus Lohne
Weitere Infos für 2018, sowie Impressionen aus 2017 findet Ihr auf unserer Homepage unter www.thc-westerkappeln.de/radsport/radtourenfahrt-rtf.


Bitte diesen Artikel fleißig teilen! Wir freuen uns auf Euch!